Referenzen

"Wir sind super zufrieden mit deinen Bildern!"


Auf dieser Seite findest Du einige Beispiele von Aufträgen von Leuten, mit denen ich zusammen gearbeitet habe.

Hebammenkontor Bremen

Fotoshooting mit den Damen des Hebammenkontors Bremen.

Weser Kurier

Bremens größte Tageszeitung.

Disko Streetwear

Lifestyle | Bio. Fair. Handgedruckt. Vegan.

BJJ in Regensburg

Elements Jiu Jitsu


Fotoshooting mit Alex von Elements Jiu Jitsu. Zusammen mit seinem Bruder Max betreiben die beiden in Regensburg ein Gym für die Kampfsportart Brazilian Jiu Jitsu.


Bio. Fair. Handgedruckt. Vegan.

Disko Streetwear


Disko Streetwear ist ein Klamottenlabel im Bremer Steintorviertel. Hier gibt es Klamotten für den jungen, urbanen Lifestyle. Die Philosophie hinter der Mode: Alles ist Bio, fair gehandelt, vegan und wird im Laden von Hand bedruckt. Ein Besuch lohnt sich!

Disko-Streetwear

 


Mein bisher intimstes Fotoshooting

Weser Kurier


Wie geht eine junge Familie damit um, dass ihre Tochter nur wenige Wochen nach der Geburt sterben wird? Ida kam mit der seltenen Krankheit Trisomie 13 zur Welt. Wenige Wochen vor ihrem Tod haben wir uns für ein sehr persönliches Fotoshooting getroffen.
Die Geschichte und einige der Bilder wurden im Weser-Kurier veröffentlicht.


Geburtshelferinnen aus Bremen

Hebammenkontor Bremen


Zusammen mit den Hebammen des Hebammenkontors in Bremen haben wir Fotos für die Homepage geknipst. Eine äußerst sympathische Truppe. Die Bilder entstanden in ihrer Praxis in der Neustadt sowie – für den nordisch-hanseatischen look – auf dem Teerhof, direkt an der Weser.

Hebammenkontor Bremen


rawberryvegan

Vegane Bloggerin | Lifestyle


Fotosessions mit der Bloggerin rawberryvegan. Veganer Lifestyle aus und in Bremen. Zum Beispiel über das Klamottenlabel Recolution aus Hamburg.

www.recolution.de

rawberryvegan.de


Interesse?


Wenn du Interesse an einem Fotoshooting bekommen hast oder Dir eine Idee im Kopf schwirrt, die Du gerne umsetzen möchtest, dann schreibe mich gerne an!
(Unter dem Menüpunkt Kontakt).