Über mich

Moin Moin


Mein Name ist Sebastian (oder Sebaddel) 
ich bin de jung Keerl hinter der Kamera

Momentfragment


Am liebsten fotografiere ich spontan aus dem Moment heraus. Ich mag dabei das Ungestellte, die Stimmung der Location oder der Uhrzeit, die Emotionen der Personen, kurz: den Moment. Die Kamera und der Fotograf verschwinden dabei im Idealfall gänzlich im Hintergrund.
Ein Fragment ist in Kunst und Literatur das Unvollendete oder Bruchstückhafte. So sind Momentfragmente für mich der wertvolle Teil des einen Augenblicks, der mit der Kamera festgehalten wird und der später die Erinnerung an schöne Zeiten weckt.


Nordisch by nature


Ich bin 1985 in Bremen geboren. Während des Studiums habe ich mir die Fotografie autodidaktisch beigebracht. Heute arbeite ich als Lehrer und fotografieren ist für mich der kreative Ausgleich zum Alltag.

Portfolio


Im Laufe der Zeit ist dieses Portfolio entstanden.
Mal sind es Bilder eines geplanten Fotoshootings, mal die Ergebnisse einer spontanen Session on the road oder die einer Hochzeit.
Es sind Portraits und Augenblicke, Momente und Gelegenheiten, Zeitpunkte und Zusammentreffen.
Momentfragmente